Thu, 13.10.2016
Eintrag von Doa’a Hamed AlSheikh aus dem Sudan|

Aus unserem Gästebuch

13. Oktober 2016
Mein Blick auf Friedland hat sich ganz stark verändert. Ehe ich das Museum betrat, hatte ich das Gefühl, das Grenzdurchgangslager, in dem ich meine Zeit verbringe, sei irgendein beliebiger Ort. Doch als ich durch die Ausstellung gegangen war, fühlte ich mich getragen von dem zutiefst humanitären Umfeld Friedlands, einem solchen Maß an Menschlichkeit, die mein Herz berührt. Ich kann mich glücklich schätzen, hier zu sein. Ich bin so froh, diesen unvergänglichen Moment zu teilen.
Danke!
Ich war hier.

Doa’a Hamed Al Sheikh aus dem Sudan

From our Guestbook

October 13, 2016
The way I see Friedland has changed dramatically.
Before I visited the museum I had the feeling that I was spending my time in a place that was not special at all. But now stepping out of the museum I feel so honored that I am in such a deeply humanitarian environment, such humanity which touches my heart deeply and profoundly. I highly appreciate that I am here and I am so happy to be part of such an immortal moment.
Thank you!
I was here.